Sie lauern in den Schatten der Finsternis ...


Direkt zum Seiteninhalt

Die Vampirstriga vom Balkan

Ihre Bücher

Ein Geist aus der Unterwelt zwang Aggelos vor einem Jahr, Annabella in die Welt der Vampire zu holen. Nun kehrt er zurück, um Annabella das Tor zu den Hexenkünsten zu öffnen. Durch ihre Unbeherrschtheit jedoch tötet sie diejenigen, die sie lehren sollten.
Vampir Darian, Gast auf Aggelos Burg, hilft ihr schließlich, in die Mysterien vorzudringen. Doch auch er selbst hat ein dunkles Geheimnis, das ihn verfolgt. Der Alchemist und Magier Sideris ist ihm auf den Fersen, um Rache für den Tod seiner Tochter zu nehmen. Dazu erzwingt er sich die Hilfe alter Dämonen.
Und noch andere Gefahren bedrohen die Vampirburg – osmanische Krieger dringen mehrfach in das alte Gemäuer ein.
Werden sich die Vampire gegen die Gefahren der diesseitigen und jenseitigen Welt verteidigen können?


ISBN 978-3-8459-1912-6
AAVAA-Verlag 2016
(247 Seiten)

11,95 Euro

Erhältlich als
Taschenbuch, in Großschrift und als E-Book


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü